21.8., Zug um ca 16.50 von Tegernsee nach Muc

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
VincenTeg

21.8., Zug um ca 16.50 von Tegernsee nach Muc

Beitrag: # 5359Beitrag VincenTeg »

Hey, unbekanntes Strahlen!

Du saßt rechts von mir, gleich am Anfang des Wagens, und hast mir mit deiner supercharmanten Begrüßung und dieser crazy positiven Ausstrahlung und Art den Tag gerettet! Niemand hat mich seit langem derart positiv beeindruckt und gleichzeitig sprachlos gemacht, ohne Worte zu wechseln.

Leider war ich gestern ohnehin schon und dann erst recht völlig überfordert und entsprechend nicht in der Lage, angemessen zu reagieren. Als der Zug die Richtung wechselte und du dann auch noch den Platz, konnte ich nicht mal mehr mein Zettelchen mit der Kontaktinfo loswerden, die ich der Fahrt entsprechend noch schnell wackelig notiert hatte. Die Zeit raste plötzlich!

Ich habe nun das Gefühl, eventuell an etwas ganz Besonderem vorbeigegangen zu sein, also will ich nichts unversucht lassen, diesen Zustand möglichst schnell zu beheben.
Hier ist der erste Anlauf, dich zu finden. Es heißt ja, man sieht sich immer zweimal im Leben... vielleicht ist da ja wirklich was dran.

Schöne Grüße erstmal!

Antworten

Zurück zu „im Zug“