HERZSCHMERZ

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Melle07

HERZSCHMERZ

Beitrag: # 1769Beitrag Melle07 »

HOLA....! SOS "Wer kennt den Bediener Michael(er kommt aus Ungarn) vom dem Tanzlokal "OBERBAYERN"in Mallorca...?
Ich war vom 10-15 Sept auf Malle und habe mich in ihn verguckt... :oops: !!!Ich würde gern mit ihm Kontakt aufnehmen,aber leider wie das Leben so spielt,finde ich nirgends im Internet eine Website oder Telefonnummer vom "OBERBAYERN",kennt jemand die Adresse..?Ich konnte ihm damals nicht meine E-Mail-Mobilnummer geben,weil ich dumme Gans dies im Partytaumel vergass... :lol: Ich fragte ihn noch ,ob er mit mir eine Nacht verbringen möchte(schämen tue ich mich später wenn ich Zeit habe) :P Aber er lehnte ab u. verwies mich auf's nächste Jahr..!Ich würde ihn gerne Wiedersehn,aber leider kann ich nicht nochmal dieses Jahr nach Malle :( Vielleicht war ja einer von euch da draussen schon im OBERBAYERN abfeiern,oder geht zur Endsasion nochmal dort hin.BITTE gibt mir Hinweise wenn jemand (ob männlich o. weiblich ) ihn kennt...!Ich möchte doch bloss mein Herz zurück,ich weis da liegt mehr in der Luft zwischen ihn und mir.... :cry: und ich sterbe sonst vor Liebeskummer,er ist der Deckel zu meinen Topf.Ich muss immer noch auf die Landkarte schauen ,um mich aus seinen Augen herauszufinden....!
Oder wenn noch jemand ins OBERBAYERN geht ,gibt dem Bediener Michael aus UNgarn meine Mobilnummer-E-mail adresse sie lauten Melaniejaku@t-online.de-(0176/27378557)WEnn irgend jemand so kollegial wäre,dem würde ich für immer Dankbar sein.."GIibt der Liebe eine Chance"Ich versuche auch für euch nachzuforschen,wenn sich irgendwas ergibt meldet euch bitte bei mir,wenn ich irgendetwas lese,und es mir bekannt vorkommt und ich einen Hinweiss habe melde ich mich bei euch .......DANKE...und wenn keiner hilft dann hab ich ganz ...gelitten :oops: :oops: Liebe grüsse aus Offenburg Melle

Mallehexe

Kellner auf Malle,

Beitrag: # 1794Beitrag Mallehexe »

dasselbe Problem hatte ich im letzten Jahr auch. Mir konnte allerdings keiner weiterhelfen.
Ich gehe leider nie ins Oberbayern, drum kenne ich mich da auch nicht so aus.
Aber versuch's doch mal auf www:papaoke.de, das ist der DJ vom Oberbayern, vielleicht hilft der dir ja weiter.
Ich wünsche dir viel Glück.
Antworten