ALDI in Wesseling Sa 16.05.04
ALDI in Wesseling Sa 16.05.04
Du warst heute im ALDI in Wesseling (bei Köln). Du bist eine sehr schöne grosse Frau mit relativ kurzen braunen Haaren, einer schwarzen Brille. Du hattest ein weiße Jacke und Jeans an. Wir haben uns zufälig an der Obsttheke tief in die Augen gesehen und es hat mich echt getroffen. Wir sehr ich durcheinander war habe ich erst gemerkt, als ich verucht habe weiter einzukaufen. Leider warst Du dann weg und draussen habe ich Dich nicht mehr gesehen. Bitte, bitte melde Dich, ich würde mich unheimlich freuen.
Re: ALDI in Wesseling Sa 16.05.04
Rolf hat geschrieben:Du warst heute im ALDI in Wesseling (bei Köln). Du bist eine sehr schöne grosse Frau mit relativ kurzen braunen Haaren, einer schwarzen Brille. Du hattest ein weiße Jacke und Jeans an. Wir haben uns zufälig an der Obsttheke tief in die Augen gesehen und es hat mich echt getroffen. Wir sehr ich durcheinander war habe ich erst gemerkt, als ich verucht habe weiter einzukaufen. Leider warst Du dann weg und draussen habe ich Dich nicht mehr gesehen. Bitte, bitte melde Dich, ich würde mich unheimlich freuen.
Re: ALDI in Wesseling Sa 16.05.04
Hola chico yo me acuerdo de ti, pero no soy alemana nací en Madrid solo estoy aqui de vacaciones.
Me pasas tu e-mail!
Besos
Julia
Me pasas tu e-mail!
Besos
Julia