Du kommst aus Oberhausen, bist ca. 25 Jahre alt, hast blonde (?) Haare, fährst gerne Motorrad?
Aber von Anfang an:
Es war Karneval 2025. Wenn ich mich recht entsinne, Donnerstag der 27.02.2025, ca. 08:15 Uhr, am Bussteig West am Duisburger Hauptbahnhof. Ich saß am besagten Bussteig und wartete. Unvermittelt hast Du dich neben mich gesetzt und ein Gespräch angefangen.
Du warst recht angesäuselt und hattest noch eine Flasche Salitos oder Desperados in petto (war ja schließlich Karneval

SORRY dafür

Dennoch bist Du geblieben, hast tapfer durchgehalten und fleißig versucht, die Konversation am Laufen zu halten. An Deinen Namen kann ich mich nicht mehr ganz erinnern, er war Anina oder Janina. Am Ende hast Du noch erwähnt, ich sei ein guter Zuhörer. Dann, leider ebenso unvermittelt, bist Du von dannen gezogen und hast den SB10 nach Kamp-Lintfort oder den SB30 nach Geldern genommen.
Da ich leider immer noch im Trottel-Modus war

Nichtsdestotrotz habe ich deine Gegenwart sehr (!) genoßen und würde gerne Kontakt mit Dir aufnehmen.
DU GEHST MIR NÄMLICH NICHT MEHR AUS DEM KOPF!
Achja: meine Wenigkeit war von unübersehbarer Statur, hatte eine Motorrad-Jacke sowie einen Rucksack in Urban Camo und eine Jeans an. Aufgefallen sind Dir sicher auch die orangenen Details (Schnürsenkel, Armband meiner Uhr).
Mit freundlichen Grüßen
Felix