S Bahn S 8 Berlin
S Bahn S 8 Berlin
Es wird die Nadel im Heuhaufen aber ich versuche es mal:Ich habe Dich heute gegen 17.30 Uhr in der S-Bahn S8 Richtung Birkenwerder gesehen. Wir hatten intensiven Blickkontakt und haben uns mehrmals angelächelt. Du bist dann Bornholmer Straße auf Höhe Rolltreppe ausgestiegen und Dich noch mehrmals umgedreht..Du dunkelblonde Haare, graue Jeansjacke und weiße Ohrhörer..dreitage Bart ..wäre Zufall wenn Du das liest..aber vielleicht bringt uns ja das Schicksal zusammen..Leider Chance verpasst
Re: S Bahn S 8 Berlin 10.7. Ca 17.30 Uhr
Girl72 hat geschrieben: ↑11.07.2025, 11:38 Es wird die Nadel im Heuhaufen aber ich versuche es mal:Ich habe Dich gestern 10.7.25 gegen 17.30 Uhr in der S-Bahn S8 Richtung Birkenwerder gesehen. Wir hatten intensiven Blickkontakt und haben uns mehrmals angelächelt. Du bist dann Bornholmer Straße auf Höhe Rolltreppe ausgestiegen und Dich noch mehrmals umgedreht..Du dunkelblonde Haare, graue Jeansjacke und weiße Ohrhörer..dreitage Bart ..wäre Zufall wenn Du das liest..aber vielleicht bringt uns ja das Schicksal zusammen..Leider Chance verpasst