Auch wenn die Chance klein ist Dich wiederzusehen - vielleicht ist sie ja doch da!? Dann meld Dich, ich würde mich freuen! Ach ja: ich hatte ein blaues Kleid mit schwarzem Blazer an, blaue Augen, blonde Haare und einen geflochtenden Zopf...vielleicht weißt Du wer ich bin
ICE Düsseldorf über Frankfurt Flughafen_07.Mai 2013 morgens
ICE Düsseldorf über Frankfurt Flughafen_07.Mai 2013 morgens
...wenn Du, dunkelharig, groß, weißes Hemd gestern in Düsseldorf HbF in den ICE Richtung München eingestiegen bist, dann suche ich Dich
Eigentlich wollte ich Dir ein Zettelchen geben; habe mich dann aber doch nicht getraut. Ich bin in Frankurt / Flughafen ausgestiegen. Du saßt mit Deinem Laptop an einem 4er Tisch; ich 2 Reihen vor Dir. Als Du eingestiegen bist (und als ich ausgestiegen bin) hatten wir sehr netten Blickkontakt
Auch wenn die Chance klein ist Dich wiederzusehen - vielleicht ist sie ja doch da!? Dann meld Dich, ich würde mich freuen! Ach ja: ich hatte ein blaues Kleid mit schwarzem Blazer an, blaue Augen, blonde Haare und einen geflochtenden Zopf...vielleicht weißt Du wer ich bin