26.05.2011 ICE 693 Berlin-München

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
KatPower

26.05.2011 ICE 693 Berlin-München

Beitrag: # 3336Beitrag KatPower »

Ich suche dich oder wer kennt ihn :)

Ich bin am 26.05.2011 in Frankfurt in den ICE 693 eingestiegen. Du saßt schon auf Platz 87. Ich habe mich über den Gang neben dich gesetzt. Du sagtest zu mir, dass du nicht sicher bist, ob da jemand sitzt. Später sagtest du noch, dass da bestimmt niemand mehr kommt 8)
Du hattest braune Haare und eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähne und warst etwa 30 bis 35 Jahre alt. Du hattest deinen Laptop dabei und ein Iphone. Du hast "Die Zeit" gelesen.

Um ca 21.15 Uhr bist du dann in Stuttgart ausgestiegen. Wir hatten dauernd Blickkontakt und trotzdem hat sich niemand getraut den anderen anzusprechen!

Bitte melde dich oder an alle anderen wer kennt diesen Mann (ziemlcih dunkle Haare, Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen, wohl aus Stuttgart, da Akzent). Bitte an alle Stuttgarter mal nachfragen, ob jemand jemanden kennt, der jemanden kennt :)

Über einen Hinweis oder eine Antwort von dir, würde ich mcih freuen, auch wenn das Anliegen wohl eher aussichtslos ist :(

Liebe Grüße....

Antworten