Garten-Landschaftsbau Firma Knappmann Essen

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Claudi.D69

Garten-Landschaftsbau Firma Knappmann Essen

Beitrag: # 2071Beitrag Claudi.D69 »

Hi,

bei uns in Duisburg Am Schellberg (Buchholz) war ein Arbeiter, überwiegend mit dem Bagger zugange, dessen Lächeln mich einfach umgehauen hat. Schätze ihn auf Anfang/ Mitte 40, konnt ihn wegen des Herzklopfens nie ansprechen, hätt mich lächerlich gemacht, zudem muß ich davon ausgehen daß er in dem Alter liiert ist und einfach nur freundlich sein wollte.

Außerdem, ich hab 3 Kinder, darunter 2 recht Kleine, da denkt man ebenso, ich sei in einer Beziehung, was nicht der Fall ist, oder daß ich einen Ersatzpapa suche bzw. Unterstützung, was auch nicht der Fall ist.

Bin länger allein, hab kinderfreie WE und hätt einfach gern ein zwangloses Date mit ihm.

Weiß Namen nicht und hab mich da wohl in was reingesteigert, aber gegen die Gefühle ist man machtlos und zum Glück kann einem die keiner nehmen;-)

Grüße alle, die ebenso nach einem Wiedersehen streben, wünsche Euch viel Erfolg.

LG
Claudi

traumstr

Beitrag: # 2084Beitrag traumstr »

R!
Zuletzt geändert von traumstr am 05.08.2008, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Claudi.D69

Re: Anrufen!

Beitrag: # 2085Beitrag Claudi.D69 »

Ich danke Dir für Deine Antwort und die Nr., hat mich sogar etwas aufgebaut, denke ständig an "denjengen welchen"; seit heute kommt diese Fa. nicht mehr, Freitag wurden die Bagger abgeholt und mein Schwarm hatte wohl bereits Urlaub, sah ihn nicht mehr seit gut einer Woche.

Nun, wäre es nicht für mich- ich würde da sofort anrufen, hätt ich keine Bedenken, da es aber um mich geht fürchte ich, mich lächerlich zu machen, da viele in seinem Alter gebunden sind und sein Lächeln vielleicht rein nett gemeint war.

Aber ich überlegs mir, danke für den Hinweis wegen Arbeitsplan etc., er wird den Beitrag hier niemals lesen und ich muß schon initiativ werden.

Hab Deinen Beitrag gelesen und drück Dir ganz fest die Daumen!!

LG
rio
Administrator

Beitrag: # 2096Beitrag rio »

da es aber um mich geht fürchte ich, mich lächerlich zu machen,
Wenn Du es nicht probierst, wirst Du es nie wissen!
Claudi.D69

Beitrag: # 2102Beitrag Claudi.D69 »

Ja, Du hast ja recht!!;-)

Hab seit meiner Trennung im Nov. einigen Streß hinter mir mit den Kindern u. Umzug, Angst vor einer Abweisung, andererseits nagt die Ungewißheit an mir, find ihn so extrem nett.
rio
Administrator

Beitrag: # 2105Beitrag rio »

Tja, ist ja nun fast ein Jahr rum, oder?!

;-)
Claudi.D69

Beitrag: # 2109Beitrag Claudi.D69 »

Hallo, Trennung ja, Umzug nicht.:-) LG
Antworten