Ein Lächeln am Strand (Arenal 31.09. +01.10.2006)

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
morlin

Ein Lächeln am Strand (Arenal 31.09. +01.10.2006)

Beitrag: # 1141Beitrag morlin »

Schönes Standerlebnis!
Arenal, 31.09.2006(zwischen Ballermann 7-8):Ich lag am Strand auf einer Liege und habe aufs Wasser geschaut, du (männlich, um die 30J.alt, ca.1,80m, schwarze Haare, Sonnenbrille, Adidas-Shorts,mit Handtuch unter dem Arm) bist am Wasser entlang gelaufen. Unsere Blicke trafen sich und wir haben uns angelächelt. Du liefst weiter und hast dich öfter umgedreht. Als du stehengeblieben bist habe ich mich hingelegt, weil mein Mut mich doch verlassen hätte wenn du zu mir gekommen wärst. An diesem Abend habe ich mich sehr über mich selbst geärgert. Am nächsten Tag bist du wieder vorbeigelaufen, dann folgte das gleiche Programm wie am Tag zuvor. Als wir (4 Frauen) am späten Nachmittag aufbrachen, bist du direkt an uns vorbeigegangen. Leider war ich wieder zu schüchtern um auf dich zuzugehen. Heute denke ich noch oft daran was für ein romantisches Kennenlernen das hätte sein können. Aber leider vorbei! Vielleicht liest du meine Nachricht oder jemand der einen jungen Mann kennt der zu der Zeit dort war, sollte mal nachfragen!

Antworten