Sa Coma 12.11. - 19.11.2006 Hotel Orient Beach

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
katja1
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2006, 07:20

Sa Coma 12.11. - 19.11.2006 Hotel Orient Beach

Beitrag: # 1182Beitrag katja1 »

Hallo Ihr Lieben,

ich suche den Dirk aus HH, der mit seinem Sohn Jonas und seinem Freund Daniel, ebenfalls mit Sohn vom 12.11.2006 bis 19.11.2006 im Hotel Orient Beach in Sa Coma residiert hat.

Ich habe Dir am letzten Abend meine Telnr gegeben, aber bislang schweigt mein Telefon sich diesbezüglich echt aus - streikt es oder hast Du meine Nummer nicht abgespeichert??? Nachdem ich nun in zahlreichen Seiten gesucht habe und Mitglied werden mußte bei Bildkontakt.de um mir 244 Fotos von Männern aus HH anzuschauen, bei flirt-fever.de waren es glaub ich nur 120 und friends24.de auch so um die 300 kann ich nur sagen, es spricht für Dich, dass Du da nicht registriert bist, was die Suche allerdings nicht wirklich einfacher macht. Ebenso kennt Dich auch keiner beim Chat von Radio Hamburg! Also last Chance - ich versuch es hier... Bitte melde Dich, ich denk es ist es wert, herauszufinden, ob jemand nur eine sympathische Ausstrahlung hat, oder da mehr ist!!!

Lieben Gruß Katja

PS: War leider zu spät am Flughafen (09.15 h) um es zu Eurem Gate C45 noch zu schaffen, Ihr hattet da schon boarding time... :(

PS 2: Falls mir jemand anderes Infos geben kann über den Verbleib von Dirk - Danke - weil das Telefonbuch gibt leider ohne Nachnamen nicht wirklich viel her!!!!


Antworten