bali 06

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
FroescheundPrinzen
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2006, 23:12

bali 06

Beitrag: # 1095Beitrag FroescheundPrinzen »

hallo....suche dich aus der schweiz. du und dein freund wart im september 06 auf bali (region: Kuta/Legian) haben uns 3x im deja vu gesehen! keiner von uns war in der lage den andern anzusprechen und als ich dann endlich den mut aufbringen wollte, warst du weg und am nächsten tag bist du abgereist! bitte melde dich, kann dein lächeln nicht vergessen! falls jemand eine idee hat wie ich an mr. unbekannt ran komme, bitte melden!


carolina
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2007, 11:02

Anzeige in ein Magazin!

Beitrag: # 1608Beitrag carolina »

Habe so ein ähnliches Problem und habe mir folgende Strategie ausgedacht: Da ich weiß in welcher Stadt derjenige wohnt, den ich suche (Prag. Und ich hoffe, er tut dies immer noch!), werde ich versuchen mit Hilfe Einheimischer ein Inserat in tschechischsprachige Magazine zu inserieren! Zusätzlich wollte ich vielleicht ein Paar Flyer drucken, die mir (hoffentlich) jemand an möglichst stark frequentierten Plätzen in Prag auslegen wird. Das ist natürlich schwer, wenn Du nicht weißt, aus welcher Stadt er kommt. Versuch doch wirklich mal, Stadtmagazine aus den größeren schweizer Städten ausfindig zu machen. Die bieten doch mittlerweile alle so eine Personensuch-Rubrik an. Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben und wünsche Dir ganz viel Glück!
FroescheundPrinzen
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2006, 23:12

Beitrag: # 1613Beitrag FroescheundPrinzen »

vielen dank für deine mail....ja, das habe ich auch schon überlegt, ich habe ja die emailaddy von seinem freund, doch der will mir partous seine emailaddy nicht rausrücken, mittlerweile ist es ja auch schon ein bisschen her dass ich ihn gesehen habe, naja, aber so ganz habe ich die suche noch nicht aufgegeben.
dir wünsche ich viel glück, bei der aufgabe der annonce und lass mich doch mal wissen, ob du was erreicht hast ;o) toi toi toi
lg nora
Antworten