16.10.2004 ICE 691 von Mannheim bis Ulm 18:30 - 20:08 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
survivor
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2004, 12:34

16.10.2004 ICE 691 von Mannheim bis Ulm 18:30 - 20:08 Uhr

Beitrag: # 96Beitrag survivor »

Wir, Vater groß, weißblond, braungebrannt. Jeans, Sweaty, Sneakers und Sohn relativ groß (für seine 3 Jahre), blond, auch leger gekleidet, etwas wärmer als ich, suchen die mittelblonde, mittelgroße, superhübsche und (was sich leider erst bei ihrem Ausstieg in Ulm herausstellte) supernette, lässig elegant gekleidete junge Frau, die 1 1/2 Stunden nur von dem Mittelgang des ICE getrennt in unserer unmittelbaren Nähe saß, zuerst völlig unnahbar, dann immer freundlicher werdend und zum Schluß.... wäre ich (Vater) alleine unterwegs gewesen, hätte ich sicher in Ulm Pause gemacht und mindestens einen Zug sausen lassen. Auf diesem Wege ists vielleicht doch keine verpasste Gelegenheit, oder???


Antworten