Fergie sucht ihren Lokführer aus Mallorca 09/06 KW 37

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Bettina
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2006, 17:58
Wohnort: Delmenhorst

Fergie sucht ihren Lokführer aus Mallorca 09/06 KW 37

Beitrag: # 1026Beitrag Bettina »

Du heißt Andreas und warst mit deinem Freund Peter dort, bzw. eure anderen Freunde waren ja verschollen. Du bist 40 Jahre alt, verheiratet, allerdings getrennt lebend, 2 Kids und bist in Dortmund Lokführer. Leider war ich zu Stolz um nach deiner Nummer zu fragen. Ja, ich weiß, sollte man nicht tun. Ich lerne ja dazu...... Manchmal ist Urlaubsflirt nicht gleich Urlaubsflirt...... Im Nachhinein wird man eines besseren belehrt.
Du hast mein Herz doch sehr berührt und ich würde dich gerne wieder sehen. Würde mich wirklich sehr freuen!!!! Bussi Bettina


Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 1038Beitrag Anis08 »

Hey ich komme auch aus Dortmund.Gib doch einfach bei Google Andreas Lokführer Dortmund ein, vielleicht kommt da ja etwas Sinnvolles.Ich könnte ja mal irgendwo nachfragen für dich, wenn du mir sagen könntest wo.Wär kein Problem für mich, bin ja direkt an der Quelle ;-) naja hoffe ich habe dir ein wenig Mut gemacht LG Sina
Bettina
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2006, 17:58
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag: # 1044Beitrag Bettina »

Anis08 hat geschrieben:Hey ich komme auch aus Dortmund.Gib doch einfach bei Google Andreas Lokführer Dortmund ein, vielleicht kommt da ja etwas Sinnvolles.Ich könnte ja mal irgendwo nachfragen für dich, wenn du mir sagen könntest wo.Wär kein Problem für mich, bin ja direkt an der Quelle ;-) naja hoffe ich habe dir ein wenig Mut gemacht LG Sina
Das ist ja eine gute Frage, ich weiß ja auch nicht wo. Hab schon überlegt in der Bildzeitung eine Anzeige zu schalten, sein Kumpel liest wohl regelmäßig die Bild. Über Google hab ich das schon versucht, da kommt nix bei rum. Hast du vielleicht noch ne Idee???? H E L P..... :cry:
Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 1045Beitrag Anis08 »

Das ist ja eine gute Frage, ich weiß ja auch nicht wo. Hab schon überlegt in der Bildzeitung eine Anzeige zu schalten, sein Kumpel liest wohl regelmäßig die Bild. Über Google hab ich das schon versucht, da kommt nix bei rum. Hast du vielleicht noch ne Idee???? H E L P..... :cry:
Mmh ja wenn ich das nur wüßte, dann könnte ich mir selber auch helfen, denn ich weiß auch nicht mehr weiter.Vielleicht hast du ja meinen Beitrag gelesen und weißt, dass ich auch verzweifelt auf der Suche bin. :cry: Naja ich kann ja mal bei der Zuggesellschaft nachfragen oder bei den Stadtwerken nachfragen(0231) 50 - 2 20 67 (das ist die Nummer...man kann es ja mal versuchen..... :) Ich weß leider gar nicht an wen oder an was ich mich wenden soll, ich dumme Gans!!!! aber das mit der Bildzeitung find ich, ist ne Bombenidee!!!Das sieht sein Freund bestimmt....
LG
Sina
Bettina
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2006, 17:58
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag: # 1048Beitrag Bettina »

Anis08 hat geschrieben:Das ist ja eine gute Frage, ich weiß ja auch nicht wo. Hab schon überlegt in der Bildzeitung eine Anzeige zu schalten, sein Kumpel liest wohl regelmäßig die Bild. Über Google hab ich das schon versucht, da kommt nix bei rum. Hast du vielleicht noch ne Idee???? H E L P..... :cry:
Mmh ja wenn ich das nur wüßte, dann könnte ich mir selber auch helfen, denn ich weiß auch nicht mehr weiter.Vielleicht hast du ja meinen Beitrag gelesen und weißt, dass ich auch verzweifelt auf der Suche bin. :cry: Naja ich kann ja mal bei der Zuggesellschaft nachfragen oder bei den Stadtwerken nachfragen(0231) 50 - 2 20 67 (das ist die Nummer...man kann es ja mal versuchen..... :) Ich weß leider gar nicht an wen oder an was ich mich wenden soll, ich dumme Gans!!!! aber das mit der Bildzeitung find ich, ist ne Bombenidee!!!Das sieht sein Freund bestimmt....
LG
Sina[/quote]

Du arme... Wir sind schon 2 dumme Trolle, ich könnte mich auch so... ärgern. Ich würd dir ja auch gern helfen, aber ich kenn mich in dieser Region leider nicht aus. Versuch es doch mal mit einer Anzeige? Zu verlieren hat man ja eh nichts mehr, außer ein paar Talern. Meinst du die geben bei der DB Auskunft darüber?
Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 1052Beitrag Anis08 »

Ja man könnte es ja mal versuchen.Wenn du mal nett fragst bei der DB, vielleicht können die dir wirklich weiterhelfen.Kann auch sein, dass sie nicht so nett sind und dich für verrückt halten, das Problem habe ich auch :P Aber so ist das nun mal, wenn man die Urlaubsliebe sucht. Nein, jetzt mal Scherz beiseite, du solltest da echt mal anrufen und die Anzeige in der Bildzeitung ist eigentlich die Idee schlechthin.Ich glaube echt, dass das deine "Rettung" sein könnte, denn die Chance, dass jemand in der Bild das sehen könnte ist sehr, sehr wahrscheinlich.Vielleicht sollte ich auch eine Anzeige in den Mecklenburger Zeitungen aufsetzen, wär mal einen Gedanken wert....Also viel Glück, ich drück dir ganz fest die Daumen :)
LG
Sina
Bettina
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2006, 17:58
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag: # 1061Beitrag Bettina »

Anis08 hat geschrieben:Ja man könnte es ja mal versuchen.Wenn du mal nett fragst bei der DB, vielleicht können die dir wirklich weiterhelfen.Kann auch sein, dass sie nicht so nett sind und dich für verrückt halten, das Problem habe ich auch :P Aber so ist das nun mal, wenn man die Urlaubsliebe sucht. Nein, jetzt mal Scherz beiseite, du solltest da echt mal anrufen und die Anzeige in der Bildzeitung ist eigentlich die Idee schlechthin.Ich glaube echt, dass das deine "Rettung" sein könnte, denn die Chance, dass jemand in der Bild das sehen könnte ist sehr, sehr wahrscheinlich.Vielleicht sollte ich auch eine Anzeige in den Mecklenburger Zeitungen aufsetzen, wär mal einen Gedanken wert....Also viel Glück, ich drück dir ganz fest die Daumen :)
LG
Sina
Hi du!
Gibt es bei dir was neues? Bei mir leider nicht....mano, echt schade! Mittlerweile denke ich, wer weiß wozu es gut ist! Oder doch nicht? Ich weiß auch nicht..........
Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 1063Beitrag Anis08 »

Hey!!Ne bei mir leider auch nicht....weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll....so langsam glaube ich, dass es echt nicht sein soll :cry: Naja, wir werden ja sehen...
LG
Sina
Bettina
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2006, 17:58
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag: # 1064Beitrag Bettina »

Anis08 hat geschrieben:Hey!!Ne bei mir leider auch nicht....weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll....so langsam glaube ich, dass es echt nicht sein soll :cry: Naja, wir werden ja sehen...
LG
Sina
:evil: Ja, ich werd hier auch nochmal zum Tier........
Kann doch nicht sein, das einem keiner helfen kann, MANNO!!!!!
Anis08
Beiträge: 14
Registriert: 22.09.2006, 16:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag: # 1069Beitrag Anis08 »

Ich versteh das auch nicht...Irgendeiner muss unsere Typen doch kennen....Wie viele Leute lesen das denn hier???Wenn ich mir das so angucke, einer darunter muss uns doch helfen können....HALLO?????? Ich heul gleich 8) Hey, können wir nicht irgendwie so schreiben, anders als immer hier in diesem Forum, ist doch auch blöd, wenn jeder unsere Verzewiflungsattacken mitbekommen kann :lol: LG SINA :wink:
Lokführer Ffm
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2006, 06:14
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 1088Beitrag Lokführer Ffm »

Nun habe ich mich extra aus mitleid in diesem Forum angemeldet!
Hast meinen kollegen schon gefunden ? Erzähle doch mal genauer fährt er im nahverkehr oder im fernverkehr ? hat er irgendeine dienststelle erwähnt? Was hat er erzählt vom job? suche dir noch was raus wir haben unsere eigene zeitung wo man auch solche anzeigen schalten kann einer seiner 100 dienststellen kollegen wird die bestimmt lesen und ihn erkennen
Helfer syndrom
Bettina
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2006, 17:58
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag: # 1089Beitrag Bettina »

Lokführer Ffm hat geschrieben:Nun habe ich mich extra aus mitleid in diesem Forum angemeldet!
Hast meinen kollegen schon gefunden ? Erzähle doch mal genauer fährt er im nahverkehr oder im fernverkehr ? hat er irgendeine dienststelle erwähnt? Was hat er erzählt vom job? suche dir noch was raus wir haben unsere eigene zeitung wo man auch solche anzeigen schalten kann einer seiner 100 dienststellen kollegen wird die bestimmt lesen und ihn erkennen
Oh, das ist ja lieb...... Du, ich hab ehrlich keine Ahnung. Ich Döspaddel hab da nicht nach gefragt. Selber Schuld, ich weiß!! Hey, das wäre total klasse, da würd ich mich sehr drüber freuen. Vielleicht sieht das ja echt jemand der ihn kennt! BÜTTE!!! DANKESCHÖN :wink:
Lokführer Ffm
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2006, 06:14
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 1092Beitrag Lokführer Ffm »

So habe den Kleinanzeigen coupon eingescannt für die DB WELT (so heißt die mitarbeiter zeitung) wenn du mir über privat mitteilung deine email addresse schickst kann ich dir die pdf schicken und du kannst ne anzeige aufgeben! Mehr kann ich dann leider auch nicht für dich tun ohne genauere infos bei über 12000 Lokführern bei der Bahn
Helfer syndrom
Bettina
Beiträge: 8
Registriert: 22.09.2006, 17:58
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag: # 1093Beitrag Bettina »

Lokführer Ffm hat geschrieben:So habe den Kleinanzeigen coupon eingescannt für die DB WELT (so heißt die mitarbeiter zeitung) wenn du mir über privat mitteilung deine email addresse schickst kann ich dir die pdf schicken und du kannst ne anzeige aufgeben! Mehr kann ich dann leider auch nicht für dich tun ohne genauere infos bei über 12000 Lokführern bei der Bahn
Hab ich gemacht! Danke Helfer Syndrom :D
Lokführer Ffm
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2006, 06:14
Wohnort: Frankfurt

Beitrag: # 1097Beitrag Lokführer Ffm »

keine post bekommen
Helfer syndrom
Antworten