Pollhans 2004, Samstagabend, Festzelt, Tanzfläche

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
diwo

Pollhans 2004, Samstagabend, Festzelt, Tanzfläche

Beitrag: # 90Beitrag diwo »

Hallo Du bezaubernde Frau!

Es war ca. um 01:00 Uhr in der Nacht als sich unsere Blicke auf der Tanzfläche trafen, Du warst mit noch zwei? Freundinnen dort am tanzen. Du hast blonde Haare (mit zwei Zöpfen), blaue Augen und eine dunkle Tasche um. Du wurdest von einem anderen Mann zum mittanzen aufgefordert dem Du dich aber entwinden konntest. Kurz danach gingen wir (meine Schwägerin, ihre Arbeitskollegin und ich (dunkle Hose, graues Hemd, darunter olives T-Shirt, Brille, grünbraune Augen) leider weiter. Wir/ich waren später noch mal im Zelt aber Du warst nicht mehr dort, ich würde Dich sehr gerne Wiedersehen! auch oder gerade weil Du mir die Stimme verschlägst!

Melde Dich! (oder wer Dich kennt bei mir)
IndyDirk@aol.com

Lieben Gruß

Diwo


rio
Administrator
Beiträge: 190
Registriert: 23.04.2004, 15:10

Beitrag: # 92Beitrag rio »

Der Tag der schicksalhaften Begegnung war Samstag, der 16.10.2004 zum 350. Poolhans. Also streng genommen war's schon der Sonntag ;-)

Wird es ein Wiedersehen geben?
wonni

hm

Beitrag: # 97Beitrag wonni »

ich kenne eigentlich so gut wie jeden dort..aber eine mit zöpfen ist mir nicht bekannt. :arrow: www.wonnis-bunte-welt.de
Antworten