Playa de Palma/Metropolitan Playa

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Caroline
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2006, 18:40
Wohnort: Bayern/Oberpfalz

Playa de Palma/Metropolitan Playa

Beitrag: # 976Beitrag Caroline »

Hallo ihr,
also ich war mit meiner Freundin vom 17.08.2006 -27.08.2006 an der Playa de Palma im Hotel Metropolitan Playa. Genau zur selben Zeit (sind glaub ich aber länger geblieben) war dort ein Clique von 5 Jungs. Ja, und genau einer von diesen Jungs hat es mir irgendwie total angetan. Leider weiß ich so gut wie gar nichts über ihn und denke das ich hier auch keinen Erfolg haben werde. Aber einen Versuch ist es wert. Also, wie gesagt er war mit 4 Freunden im selben Hotel wie wir und haben es leider nicht auf die Reihe gebracht uns gegenseitig anzusprechen. Was ich über ihn sagen kann ist, dass er dunkle Haare hatte, nen super Body(wenn ich das mal so sagen darf) :wink: und einfach total süß aussah. Er hat mit seinen Kumpels oft am Pool Ball gespielt oder Billiard.
Ich selbst war mit einer Freundin dort. (Alter: 24 und 25,Wohnort: Bayern)Wir haben beide blonde Haare. Meine Freundin hat lange Haare und ich so schulterlange, durchgestufte. Ansonsten sind wir beide schlank und ich bin ziemlich klein (1,60m).
Tja, was gibt es sonst noch... Naja auf alle Fälle hatten wir ziemlich viel Blickkontakt aber wie gesagt keiner hat den anderen angesprochen. Könnt mich echt ärgern! :( Achja, am Anfang waren es noch 7 Jungs, aber 2 sind schon früher abgereist.
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und meldet sich!
Wäre supie


Antworten