Ringbahn S45 Richtung Tempelhof

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Nala
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2004, 03:13

Ringbahn S45 Richtung Tempelhof

Beitrag: # 83Beitrag Nala »

ca. 23:35
Stationen: Jungfernheide ( dort bin ich eingestiegen ), Beusselstr., Westhafen, Wedding, Gesundbrunnen ( dort bin ich ausgestiegen )
Wenn du das hier liest, was ich hoffe, dann weisst du auch ohne weitere Beschreibungen, dass du gemeint bist.
Normalerweise mache ich solche Aufrufe nicht, das war aber auch meine erste Begegnung dieser Art.
Alles Liebe,
Nala


Antworten