Suche Niederländer aus Eindhoven, getroffen in Bergen (NL)

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Katharina87
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2006, 17:40

Suche Niederländer aus Eindhoven, getroffen in Bergen (NL)

Beitrag: # 905Beitrag Katharina87 »

Hallo!
Ich war vom 22.7. bis 5.8. mit meiner Familie in Bergen in den Niederlanden. Dort habe ich in einem italienischen Restaurant (La Terrazza) einen Niederländer gesehen, sowie am nächsten Tag und am am 28.7. am Strand (Bergen an Zee).
Er ist 16 Jahre alt, ca 1,70m - 1,75 groß und hat etwas längere blond-braune Haare. Am Strand trug er eine rote Badehose.
Er war mit seiner Familie campen, sie hatten einen Wohnwagen und zwei Zelte. Der Zeltplatz lag wohl recht nah am Strand. Außer seiner Familie (Mutter, Bruder (14), Schwester(11), (Vater?)) war noch ein Freund (Victor) von ihm mit.
Außer am Strand waren sie mehrmals in Alkmaar.
Er wohnt im Großraum Eindhoven und seine Schule hat eine deutsche Partnerschule.

Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr und nach seiner Adresse konnte ich ihn nicht mehr fragen, da sie Sonntag abgereist sind und er Samstag leider nicht zum Strand gekommen ist.

Noch ein bisschen was über mich:
Ich bin 1, 65 groß, habe gut schulterlange dunkelblonde Haare mit Strähnchen und bin 18 jahre alt. Am Strand trug ich einen schwarz-pink-grünen Bikini und komme aus der Nähe von Bremen.


Es wäre super, wenn mir irgendjemand helfen könnte, z.B mit einer niederländischen Internetseite oder der Partnerschule.

Danke
Katharina


Katharina87
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2006, 17:40

Beitrag: # 1120Beitrag Katharina87 »

Ich hab ihn gefunden! :D

Ich dachte mir schon, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass hier jemand meine Anzeige liest, der mir helfen kann.
Also hab ich mich nach Partnerschule auf die Suche gemacht, leider gab es im Internet nirgends (vollständige) Listen mit Partnerschulen.
Ich hab überlegt, ob er vielleicht nach mir sucht und da nachgeschaut, aber leider keine Anzeige gefunden. Außerdem hab ich noch einige andere Wege ausprobiert, die aber auch nicht von Erfolg gekrönt waren.
Da wir uns auch über Fußball, also die WM, Werder Bremen und den PSV Eindhoven unterhalten haben, hab ich mal nach einem PSV-Forum gesucht und dort um Hilfe gebeten. Man gab mir den Tipp, dass die meisten Jugendlichen in den Niederlanden bei gewissen Websites (z.B. superdudes.nl) angemeldet sind. Dort hab ich’s dann auch probiert, aber auf Englisch durfte man nicht schreiben und mein Thread wurde geschlossen. Ein weiterer Tipp aus dem offiziellen PSV-Forum war, es bei einem größeren Forum zu versuchen.
Eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr und dachte, wenn er gerne Kontakt zu mir hätte, hätte er auch irgendwo gesucht. Eine ganze Zeit später hab ich aber auch in das Englische Forum dort, noch mal meine Suche, mit allen Informationen (mehr als hier) die ich hatte, reingestellt. Erst haben sich einige darüber lustig gemacht, aber dann gab es doch noch gute Hinweise.
Das Beste war aber, dass es Ivos Mathelehrer gelesen hat. Er hat dann Ivo und Viktor gefragt, ob sie die Gesuchten sind - und sie waren es. Die beiden haben ihm ihre email- Adressen gegeben und er hat sie dann mir geschickt.

Ich bin mir aber noch nicht sicher ob er an einer (Brief-/email-)Freundschaft interessiert ist, denn wir haben seitdem erst einmal kurz über MSN gechattet. :?



P.S.: In meiner Suche konnte ich ja leider seinen Namen nicht angeben, das lag daran, dass ich den Namen Ivo vorher nicht kannte und ihn mir deshalb nicht merken konnte.


Ich schreib noch mal eben meine Suchideen auf, für diejenigen hier, die noch nicht fündig geworden sind:
- im Forum des Urlaubsorts suchen bzw. eine Suchanzeige schreiben
- im Forum des Heimatorts (vielleicht auch des eigenen, wenn der/die gesuchte ihn kennt) suchen bzw. eine Suchanzeige schreiben
- Foren zu sonstigen Interessen des/der Gesuchten
- wo könnte ihn/sie jemand kennen? bei mir: Forum des PSV Eindhoven; oder andere (regional begrenzte) Foren
- gibt es andere „landestypische“ Suchmöglichkeiten? bei mir: superdudes.nl; vielleicht hilft auch ICQ o.ä
- leider dürfen Hotels usw. keine Daten rausgeben
- viele Radiosender haben Sendungen in denen man Menschen suchen kann, die man leider nicht nach ihrer Adresse gefragt hat
- und als letzten Schritt: „Nur die Liebe Zählt“ (Pro7)


Ich hoffe, dass euch meine Ideen helfen!


Viel Glück bei eurer Suche

Katharina
Antworten