STRAßENBAHN 9 KÖLN!!!SUCHE ROLLSTUHLFAHRER

Die Straßenbahn, oft genutzes Verkehrsmittel, ideal zum Flirten geeignet. Man sieht sich jeden Tag, aber spricht sie/ihn nicht an. Plötzlich siehst Du sie nicht mehr. Du wartest jeden Tag, aber vergebens. Hier eintragen, für "wiederfinden straßenbahn".

Was dem einen die Straßenbahn ist dem anderen natürlich sein Bus. Auch während einer Busfahrt kann dem einen oder der anderen jemand begegnen...
Antworten
Schnecklein1987
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2006, 22:01
Wohnort: Köln

STRAßENBAHN 9 KÖLN!!!SUCHE ROLLSTUHLFAHRER

Beitrag: # 862Beitrag Schnecklein1987 »

Hi!
Ich habe dich am Sa abend/nacht um ca halb 1 in der Linie 9 (?) vom Rudolphplatz bis zum Heumarkt begleitet.Wo du eingestiegen bist,weiß ich nicht genau,aber ich war schon ind er bahn und du bist Heumarkt ausgestiegen.
Du warst mit deinen Freunden unterwegs und hattest lange haare und einen braunen pulli,glaub ich.
ich hatte offene,schulterlange haare und ein rosa oberteil an.wir haben uns angelächelt,auch durch die scheibe und als du ausgestiegen bist,haben wir uns auch noch mal angeguckt.
würde dich gerne mal wieder sehen.
also wer mir da weiter helfen kann diese person zu finden,bitte melden!!!


Antworten