traumfrau auf mallorca

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
malle2006
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2006, 18:47
Wohnort: köln

traumfrau auf mallorca

Beitrag: # 761Beitrag malle2006 »

hallo traumfrau,

wir haben uns am 28.05.2006 auf mallorca in der disco"paradies"
kennegelernt. du hast dich mit angelika vorgestellst, warst mit einer freudin da und kommst aus österreich! du warst vor 4 jahren schon mal auf mallorca und deine freundin zum ersten mal. mit 14 jahren warst du in köln, wo ich herkomme, den dom besichtigen! an dem abend haben wir uns lange unterhalten, getrunken, getanzt uns in die augen geschaut aber leider nicht geküsst. ca. gegen 3 uhr haben wir den laden zusammen verlassen und sind richtung hotel gegangen. euer hotel war in der nähe von ballermann 2 unseres hinter ballermann 1. kurz vor dem ballermann 2 ist der "tex mex" gewesen, wo ihr abends gegessen habt und vorschgeschlagen habt in der woche dort zusammen zu essen.
am nächsten tag wollten wir uns am strand treffen, was leider nicht geklappt hat. ihr seid von sa-sa da gewesen und wir von so-so. bis zu eurem abreisetag habe ich vergeblich gehofft dich wiederzusehen. nun versuche ich es auf diesem wege. ich hoffe, du wirst es lesen und mir antworten und mich in köln besuchen, was du auch vorgeschlagen hattest um. liebe grüsse aus köln


Antworten