So, 28.05.06: ICE nach Mannheim (ICE 603 Dortmund-Basel?)

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Rahel
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2006, 15:11

So, 28.05.06: ICE nach Mannheim (ICE 603 Dortmund-Basel?)

Beitrag: # 756Beitrag Rahel »

Im ICE nach Mannheim (ICE 603 Dortmund-Basel?) habe ich am Sonntag, den 28.05.06, einen ziemlich netten jungen Mann gesehen (ich glaube, Du bist in Frankfurt eingestiegen), der zunächst im überfüllten Zug keinen Sitzplatz hatte und nur noch die letzten Kilometer vor Mannheim im gleichen Großraumabteil wie ich einen Platz bekam (das war -glaub ich- in der Zweierreihe gleich hinter der Glastür).
Während wir auf die (zu späte) Einfahrt nach Mannheim (ca. 20:45) warteten (du standest dann direkt am Ausstieg, ich im Gang), hatten wir ein paar Mal Blickkontakt, aber zum Ansprechen hat es leider nicht gereicht; auch nicht nachdem wir ausgestiegen sind, obwohl Du Dich umgeschaut und ich Dir nachgesehen habe. Ich musste dann an Gleis 5 auf meinen Anschlusszug nach Stuttgart warten, dabei habe ich Dich aus den Augen verloren. Irgendwie war das alles so komisch, aber auch nett, dass ich es schön fände, zu wissen wer Du bist. Vielleicht hast Du ja Lust Dich mal zu melden? Würde mich sehr freuen. Ach ja, Du hattest eine Kappe auf, eine hellblaue Jeans und ein weißes(?) Hemd an, an die Jacke kann ich mich dummer Weise nicht mehr erinnern (meine war übrigens grün; ich habe lange, dunkelbraune Haare und eine dunkle Brille).
Wie gesagt, es wäre schön, wenn Du Dich meldest! :wink:


Antworten