Tunesien Hotel Nesrin in Hammamet

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Malika

Tunesien Hotel Nesrin in Hammamet

Beitrag: # 67Beitrag Malika »

Suche SAM aus Amsterdam! Er war in Tunesien im Urlaub wo ich ihn auch kennenlernte.
Er hat dunkle Haare er ist ein arabischer Typ. Er war die Woche vom 23.8 auf jeden Fall in Tunesien.
Wenn jemand was weiss mail an
malika.dehlas@gmx.de
danke euch


lena

Tunesien-Forum Liebe

Beitrag: # 396Beitrag lena »

Hallo, ich habe ein neues Forum über Tunesien und Liebe:-)Natürlich auch gern andre Länder:-)Wer möchte kann gern mal vorbeischaun


www.tunesienlove.foren-max.de

Liebe GRüsse
Antworten