Weiberfastnacht in Köln im Hard Rock Café

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
marienkäfer
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2006, 08:44

Weiberfastnacht in Köln im Hard Rock Café

Beitrag: # 679Beitrag marienkäfer »

Hi (ich glaube Jan, oder so ähnlich - auf jeden Fall Physiothearpeut aus dem Westerwald),

ich kann dich nicht vergessen!!! Wir hatten einen so schönen Abend. Es ist jetzt zwar schon etwas länger her, aber ich würde mich immer, jederzeit freuen, wenn du dich doch noch meldest. Du warst ne Kuh, oder ein Cow Boy (schätze ich), dein Freund war Al Capone. Ich war ein Marienkäfer.

Ganz liebe Grüße


Gast

Beitrag: # 682Beitrag Gast »

eine Kuh - oder ein Cow Boy?

Das ist aber ein kleiner Unterschied, oder?

;-)
Gast

Beitrag: # 685Beitrag Gast »

...da hast du recht, aber wenn ich dort einfach etwas aufmerksam gewesen wäre, müsste ich ja gar nicht diesen Weg hier wählen... :wink:
Gast

Beitrag: # 689Beitrag Gast »

da ist wohl was dran, manchamal ist man ja auch einfach zu abgelenkt...

;-)
Antworten