Ralf, Tossa de Mar, Spanien

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Mira
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2004, 12:12
Wohnort: Bayern

Ralf, Tossa de Mar, Spanien

Beitrag: # 56Beitrag Mira »

Hallo Ralf,

wir sind uns ja häufig auf dem Campingplatz und am Strand und eigentlich auch sonst oft über den Weg gelaufen in Tossa de Mar. Und haben das eine oder andere Getränk ;-) zusammen getrunken.

Ich bin dann einfach abgereist, ohne Dich noch mal sehen zu können und eine Adresse haben wir auch nicht getauscht - schön blöd, weil ich Dich jetzt nicht mehr aus meinen Gedanken bekomme.

Würd Dich gerne mal wiedersehen, oder wenigstens von Dir hören.

Du warst mit 2(?) Freunden im VW-Bus da. Ich mit Zelt und Schwester.

Meld Dich doch, wenn DU das hier lesen solltest. Oder Einer Deiner Freunde oder sonstwer, der helfen kann!

Mira


Bayern!
Antworten