Weiberfastnacht: Münsteraner Kardinal wo bist du?

zusammengefaßte alte Suchmeldung der Jahre Karneval 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Antworten
Dr.i.M.Aitmatow
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2006, 17:55
Wohnort: Köln

Weiberfastnacht: Münsteraner Kardinal wo bist du?

Beitrag: # 634Beitrag Dr.i.M.Aitmatow »

Eminenz!
Im Stadtgarten in Köln: Du hattest keine Ahnung, wo sich die urbane Grünanlage befand, denn du kamst aus (dem römisch-katholischen) Münster. Im purpurroten Gewand standest du vor mir und dieser Augenblick war umwerfend! Nach der Sekt-Diät sagtest du, daß du in zweitnächster Reihe Herrn Ratzingers Stelle in Rom antreten wolltest - aber moderner und vatikanisch sprechend. Ziemlich beeindruckend und mir wurde schummrig bevor wir in den Nebenraum gingen. Mein großes Pech! Dann suchte ich dich überall, jeden Tag. Vergeblich! Nun bleibt mir die wunderschöne gemeinsame Zeit in Erinnerung und die Hoffnung auf dein Lebenszeichen oder ein Hinweis Dritter. Bitte melde dich!
Deine "Ärztin"


Antworten