Ich suche das Mädchen aus dem ICE 1002 von München nach Berlin am 15. August 2026, gegen 17 Uhr.
Wir haben viel miteinander gespielt, uns gegenseitig geneckt und schienen wirklich neugierig aufeinander zu sein. Ich bin der Italiener mit den dunklen, lockigen Haaren.
Ich wünschte, wir hätten noch mehr miteinander reden und herausfinden können, was hinter all diesen kleinen Momenten zwischen uns steckte. Deine Augen waren unglaublich fesselnd.
Vielleicht war es nur ein flüchtiger Moment in einem Zug. Aber ich habe das Gefühl, dass da etwas zwischen uns war, und ich würde es sehr bereuen, wenn ich es einfach vorbeiziehen ließe, ohne es wenigstens zu versuchen.
Also, falls du dich wiedererkennst – oder glaubst zu wissen, wen ich meine – melde dich bitte.
Ich hoffe, dass das hier nicht für immer verloren ist.
ICE 1002, München - Berlin, 15.08.2026
Re: ICE 1002, München - Berlin, 15.08.2026
Falls es hilft: Unter deiner Handyhülle ist mir ein kleines quadratisches Foto von einem Mädchen aufgefallen, aber ich weiß nicht mehr, ob es eine echte Person oder eine Zeichentrickfigur war. Entschuldige bitte mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer