ich hoffe ich finde dich auf diesem Weg wieder. Wir haben uns heute am 14.03.2025 im ICE 627 Richtung Nürnberg getroffen. Ich hab dich nach langem zögern doch noch kurz vor Frankfurt angesprochen und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Ich war in Richtung Nürnberg unterwegs und du musstest nach Würzburg und dann weiter Richtung Bamberg. Wir mussten dann weil der Zug nicht nach Nürnberg durchgefahren ist, sondern in Frankfurt Hbf Endstation war, umsteigen. Da deine Kollegin meinte dass ein anderer Zug noch wartet, haben wir das Gleis gewechselt und hätten den Zug eigentlich beide erwischt. Du bist eingestiegen und als ich dann einsteigen wollte sind die Türen zu gegangen, ich denke mal weil der Zug schon so voll war. Ich habe meine Hand noch in die Tür gehalten, aber da hat sich leider nichts getan, es war zu spät, das einzige was ich noch sagen konnte war tschüss.
Ich fand dich unglaublich attraktiv, du hattest interessante, ein wenig glitzernde, schwarz graue High Heels an, hast lange schwarze Haare und ein Tattoo am linken Unterarm. Obwohl wir nur ein bisschen gequatscht haben warst du mir schon voll sympathisch und ich hätte mich echt gerne noch länger mit dir unterhalten

Ich würde dich echt mega gerne richtig kennenlernen, leider hab ich trottel dich nicht mal nach deinem Namen gefragt. Das wollte ich eigentlich noch im anderen Zug machen aber das hat ja nicht so gut hingehauen leider.
Das ist hier mein verzweifelter Versuch dich wieder zu sehen, schreib mir doch hier oder sonst irgendwie. Mein Instagram ist: chrisplyy