Mein Schiff 5 (12.07. - 19.07.24) | I can‘t take my eyes off of you…

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Sinthoras

Mein Schiff 5 (12.07. - 19.07.24) | I can‘t take my eyes off of you…

Beitrag: # 5248Beitrag Sinthoras »

Ich suche die attraktive junge Frau mit der unglaublichsten Ausstrahlung, die mir jemals begegnet ist.
Ich habe Dich erstmals auf Mein Schiff 5 (12.07. - 19.07.24) gesehen.
 Du hast mich auf den ersten Blick in Deinen Bann gezogen und ich konnte meine Augen kaum von Dir abwenden, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind.
 Alles was mir gelungen ist, ist Dir Deine Sonnenbrille wieder zu geben, die Du vergessen hattest.
Mehr habe ich mir nicht zugetraut… obwohl ich Dich sehr gerne angesprochenen hätte…
Wir haben uns auch einmal im Fitnessbereich gesehen und kurz zusammen am Kraftturm trainiert.
Ein letztes Mal habe ich Dich Donnerstagmorgen, 18.07.24 gegen 9 Uhr auf Deck 14 gesehen und ich glaube, Du hast auch sehr bewusst zu mir geschaut, bevor Du zu Deinem Training gegangen bist.
Und jetzt… versuche ich Dich zu finden.
Leider habe ich nicht viel, aber vielleicht (er)kennt Dich jemand anhand meiner Beschreibung… im besten Fall Du selbst.
Du bist ca. 165 - 170cm groß.
Du hast lange blonde, lockige Haare (oft hoch gesteckt).
Dein Sportoutfit war eine pinke bzw. beige lange Sportlegging, weiße Turnschuhe, helles Top, beiger Strickbolero.
Am Pool hattest Du einen leichten Sommerrock und ein Top über einem blauen Bikini.

Wenn Du Dich wiedererkennst und vielleicht Lust hast Dich bei mir zu melden würde ich mich total freuen!
Falls jemand Hinweise zu meiner Beschreibung nennen kann oder vielleicht diese Frau kennt, bitte meldet Euch.

Dankeschön!!

Antworten