München: Suche dich.S2 Richtung Erding.Samstag 02.01.2023 nach 01:00 Uhr - Beide ausgestiegen am Ostbahnhof

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Katerina14.02
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2023, 12:07

München: Suche dich.S2 Richtung Erding.Samstag 02.01.2023 nach 01:00 Uhr - Beide ausgestiegen am Ostbahnhof

Beitrag: # 5202Beitrag Katerina14.02 »

Die letzte S-Bahn der Linie S2 Richtung Erding. Wir sind beide am Ostbahnhof ausgestiegen. Leider ist die S-Bahn aufgrund von Schnee nicht weitergefahren. Es war am 02.12.2023 nach 01 Uhr morgens. Während wir in der S-Bahn saßen, hast du mir zugezwinkert. Als ich aussteigen wollte, ist mein Regenschirm heruntergefallen. Ich (weiblich) trug einen beigen Mantel bis zum Knie, und du (männlich) hattest eine dunkelblaue Jacke und einen Hut auf. Beim Aussteigen hat mich jemand zurückgehalten und nach Informationen zur nächsten S-Bahn gefragt. Du warst vor mir, bliebst kurz stehen, sahst hin und gingst dann weiter. Ich bin auch selber schnell weitergelaufen. Entschuldigung, ich war gestresst und auf der Suche nach Möglichkeiten, nach Hause zu kommen – so wie vermutlich viele andere gestern Abend in München auch. Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen. Vielleicht liest du diese Nachricht und meldest dich.


Antworten