Türkei Side Labranda Excelsior 26./27.10.2023

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Thomas1973
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2023, 18:32

Türkei Side Labranda Excelsior 26./27.10.2023

Beitrag: # 5193Beitrag Thomas1973 »

Ich bin der Mann mit den etwas längeren Haaren, mit dem du 2 Tage, 26.10. und 27.10. im Hotel Blickkontakt hattest. Wir hatten uns einige male angelächelt und am Pool, nach dem Schwimmen, sagtest du "Jetzt bloß keinen Kommentar".

Du, die Frau mit den dunklen hochgesteckten Haaren, warst mit deiner Tochter im Hotel. Am letzten Abend spieltest du mit ihr Karten. Am 28.10.2023 habe ich euch nicht mehr gesehen, wahrscheinlich seid ihr da nach Hause geflogen.

Gern würde ich dich Wiedersehen oder zumindest Kontakt haben.

Ich hoffe du liest diese Anzeige und meldest dich.


Antworten