Am 4.8 im Zug von Leipzig nach Dessau & Berlin

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
MeinName
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2023, 14:04

Am 4.8 im Zug von Leipzig nach Dessau & Berlin

Beitrag: # 5156Beitrag MeinName »

Hey,
wir standen vorhin erst beieinander im Gang im Re13 von Leipzig bis Dessau und haben uns im Anschlusszug Richtung Berlin auch gesehen, ich musste aber in Charlottenburg aussteigen.
Wir hatten eigentlich nur ein paar Mal Blickkontakt, trotzdem hast du es geschafft mich jetzt hier anzumelden.
Du hattest ein helles Cap (mit Öffnung für zb Pferdeschwanz oder so), einen roten Rucksack, grüne Handyhülle. Ich war der mit dem grünen Adidas Cap, schwarzem Hemd, gemustertem Rucksack.

Ich weiß es ist lächerlich, hier zu schreiben, aber wenn du dies doch sehen würdest wäre es umso erstaunlicher.


Antworten