Planten un Blomen Frau gesucht

Suchen, die in kein vorhandenes Forum passen.
Antworten
Mann 01
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2023, 22:48

Planten un Blomen Frau gesucht

Beitrag: # 5151Beitrag Mann 01 »

Hallo Unbekannte.

Ich sass auf einer Bank ohne Lehne am See in Planten un Blomen in Hamburg ca. 50 Meter entfernt von dir, du hast auf einer Bank gesessen mit Lehne.

Du hast mehrmals in meine Richtung geschaut. Ich bin nicht sicher, ob zu mir direkt oder nur in meine Richtung.

Du bist schlank, groß, hattest helle Haut und Rock oder kurze Hose (bin wegen Entfernung nicht sicher) und hattest eine Tasche und helles Oberteil schwach gemustert.

Ich hoffe du erkennst dich wieder und ich hab dich richtig beschrieben wegen der Entfernung.

Ich hatte an:

Grün Blau kariertes Hemd.

Schwarze Hose.

Ich hatte Stoffbeutel mit Wasserflasche.

Ich bin blond.

183 cm groß. Schlank.



Das ganze war am 29.07. nachmittags zwischen 15-18 Uhr ungefähr.



Ich hoffe du liest das und ich habe da nichts fehlinterpretiert



Würde mich sehr freuen

Liebe Grüße


Antworten