Elbjazz 2022 und 2023

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
yoshinew
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2023, 18:12

Elbjazz 2022 und 2023

Beitrag: # 5143Beitrag yoshinew »

Während der Elbjazz 2022 haben wir uns am 4.Juni beim Konzert von Cats & Breakkies kennengelernt. Anschließend warst Du leider nach dem Konzert der Niels Landgren Funk Unit schnell verschwunden.
Am 9. Juni gegen 18 Uhr auf dem Weg durch den Alten Elbtunnel zur Elbjazz 2023 standst Du plötzlich zu meiner großen Überraschung hinter mir und fragtest mich, ob ich mich noch an Dich erinnere - sicher habe ich das. Nach Dir Ausschau gehalten habe ich bereits am ersten Tag der Elbjazz ...
Doch leider verloren sich unsere Spuren zwischen den 20.000 Besuchern der Elbjazz auch an diesem Tag.
Du kommst aus Osnabrück, hast in Hamburg gelebt, bist ca. 1,70 m groß, schlank und trägst Deine dunklen Locken überschulterlang. Dein Alter schätze ich auf ca. 35 bis 45 Jahre.

Lass uns nicht bis zur Elbjazz 2024 warten und verrate mir nochmal, wodurch Du mich im Elbtunnel wiedererkannt hast!

Wenn Du die Anzeige liest, melde Dich bitte bei mir. Ebenfalls würde ich mich über jeden Hinweis freuen!


Antworten