22.03.2023, 9.48 Uhr, im IRE 3 von Überlingen nach Friedrichshafen

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
blackdressed
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2023, 11:23

22.03.2023, 9.48 Uhr, im IRE 3 von Überlingen nach Friedrichshafen

Beitrag: # 5105Beitrag blackdressed »

was soll ich sagen, ich bereue es sehr dich nicht angesprochen zu haben,
bzw. nicht nach deiner Nummer gefragt zu haben oder einfach nochmal zurück
in den Zug gestiegen und noch bis zur nächsten Station weitergefahren zu sein,
bin irgendwie total von Sinnen gewesen, hatte es ein wenig eilig zu einem Arzttermin
Ich denk du weisst schon, dass du gemeint bist, falls du das hier gelesen hast
aber zur Sicherheit, ich bin mit dir in Überlingen eingestiegen und musste in FN
aussteigen, du hast dich mir gegenüber zu meiner Jacke gesetzt und hast mich
ohne Worte allein mit deinen wunderschönen Augen, bzw. deiner ganzen Art so
in den Bann gezogen, dass ich komplett unfähig war einen klaren Gedanken zu fassen
und das richtige zu tun, stattdessen bin ich aufgestanden und hab mich verabschiedet
und dir einen schönen Tag gewünscht, jetzt hoff ich das wir uns irgendwie wieder
begegnen


blackdressed
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2023, 11:23

Re: 22.03.2023, 9.48 Uhr, im IRE 3 von Überlingen nach Friedrichshafen

Beitrag: # 5107Beitrag blackdressed »

Damit du ohne dich extra hier anmelden zu müssen,
bei mir melden kannst: trytofindher@web.de
Antworten