Grüner Sprinter 23.8. A1 Richtung Bremen, Kennzeichen BOR

Ihr standet stundenlang nebeneinander in Euren Autos im Stau, hattet Blickkontakt, aber leider keine Adresse ausgetauscht? Und dann wars zu spät für eine Kontaktaufnahme? Hier geht's zu den Flirts rund ums Auto.
Antworten
ravishingly88
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2022, 23:19

Grüner Sprinter 23.8. A1 Richtung Bremen, Kennzeichen BOR

Beitrag: # 5050Beitrag ravishingly88 »

Hallo lieber Unbekannter!
Falls du dich hier wiedererkennst melde dich doch gerne!
Für alle anderen, falls ihn jmd kennt:
Rote Haare, roter längerer Bart, Anfang/Mitte 30; linker Arm tätowiert, fuhr einen großen grasgrünen Kastenwagen mit Holz o.Ä. oben drauf, sehr sympathisches Lächeln und das Auto hatte Borkener KZ ich glaube es folgte BG 59 da bin ich mir aber absolut nicht sicher.


Antworten