suche dich: blond, ca 165 groß, stuttgart, disco "cleim

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
andy
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2005, 12:55
Wohnort: würzburg

suche dich: blond, ca 165 groß, stuttgart, disco "cleim

Beitrag: # 534Beitrag andy »

suche dich: Du warst blond, ca 160 groß und siehst fantastisch gut aus. haben uns kurz in der disco cleimax(stuttgart) (oder wie die heißt) unterhalten, aber das wars auch schon. Ich hatte schwarze haare und bin 1,68 groß und bin aus würzburg. Hatten nach unserem gespräch noch ziemlich oft blickkontakt. Aber irgendwie hab ich nicht nach deiner nummer gefragt..... Jetzt kann ich dich nicht mehr vergessen. Würd mich richtig freuen wenn du das liest und mir antwortest.


Antworten