Sonntag, 06.11.05, Adenau - Martinsmarkt - Reibekuchenstand

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
SucheDich
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2005, 17:54

Sonntag, 06.11.05, Adenau - Martinsmarkt - Reibekuchenstand

Beitrag: # 515Beitrag SucheDich »

Hallo schöne Unbekannte,

wir standen am Sonntag, 06.11.05, gegen 14:30 Uhr zusammen an einem Reibekuchenstand in Adenau anlässlich eines verkaufsoffenen Sonntags/Martinsmarkt an. Deine Reibekuchen hast Du an einem Nachbartisch gegessen - wir hatten noch einige Male Blickkontakt :D .
Du hast den Stand dann mit Deiner Mutter? verlassen. Leider habe ich Dich dann aus den Augen verloren....


Du:

- warst in Begleitung einer ca. 55-60 jährigen Dame
- selbst bist ca. 30-35 Jahre jung
- bist ca. 172cm gross
- hast langes, dunkelbraunes Haar - zuerst hochgebunden, dann offen getragen
- hast einen kleinen schwarzen Rucksack getragen


Ich:

möchte Dich wiedersehen.... :wink:


LostInAdenau@web.de


Antworten