BUS 56 Neckarpark nach Bad Cannstatt 11.04.19

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
Thomas333
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2019, 20:33

BUS 56 Neckarpark nach Bad Cannstatt 11.04.19

Beitrag: # 4842Beitrag Thomas333 »

Hallo,

du warst im Bus 56 von Neckarpark Stadion nach Bad Cannstatt, um 17.15 Uhr. Du hast lange blonde Harre, einen schwarzen Mantel mit Nieten aus Gold und einen dunkel blauen Rollkoffer. Ich habe kurze Haar, grau Jeans, blaue Steppjacke und eine grau blauen Rucksack. Ich fand dich schon an der Haltestelle sehr süß. Im Bus haben wir uns immer wieder angesehen, ich habe mich aber nicht getraut dich anzusprechen. Am Bahnhof in Bad Cannstatt, kam unmittelbar deine S-Bahn, so dass es keine Möglichkeit für eine Kontaktaufnahme gab. Solltest du auch hier auf dieser Seite wegen mir gelandet sein, melde dich doch einfach!

Würde mich sehr freuen!

LG Thomas


Antworten