Seite 1 von 1

Suche blonden hübschen Mann aus S-Bahn richtung Flughafen Stuttgart

Verfasst: 21.09.2018, 00:12
von pinknoise
Hallo hübscher blonder Mann aus der S-Bahn (S3) in Richtung Flughafen Stuttgart am Dienstag den 18. September gegen 17:45 Uhr. Ich bin ebenfalls männlich. Wir hatten Blickkontakt, du hast mich länger und intensiv angeschaut, dabei aber ernste Mimik gemacht. Ich musste dann kurz wegschauen, du hast mich aber dann wieder angeschaut. Ich fand dich hübsch und geheimnisvoll. Ich vermute du mich auch...

Du trägst blonde kurze Haare, Brille, bist sehr schlank, schmales Gesicht, ca. 1.80m groß und Du hattest ein weißes Hemd getragen. Deinem Outfit nach warst Du vermutlich auf Geschäftsreise. Du bist dann am Flughafen die Treppe hoch und hast in der Halle beim Schalter deinen Koffer abgegeben (glaube es war Eurowings). Danach bist du mit einer Trinkflasche weggelaufen. Ich hatte gehofft Dich bei den Gates wieder zu treffen, doch leider passierte das nicht. Ich bin extra an allen Gates vorbei gelaufen. Somit konnte ich dich nicht mehr ansprechen :-(

Ich selbst bin schlank, braune kurze Haare, braune Augen und hatte eine schwarze Laptop-Tasche dabei.

Bitte melde Dich, sofern Du das hier liest, auch wenn du doch kein Interesse an ein Kennenlernen haben solltest!

Falls jemand anderes die gesuchte Person vielleicht kennen könnte oder Infos hat, bitte gebt mir Bescheid. Ich spendiere auch gerne... Geschätztes Alter der Person ist ca. 30, vielleicht auch jünger, schwer zu sagen.