Stephan gesucht! Mallorca, Bierkönig

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
dani98636
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2005, 15:10
Wohnort: Bielefeld

Stephan gesucht! Mallorca, Bierkönig

Beitrag: # 498Beitrag dani98636 »

Hi!
Ich suche Stephan, wir haben zwar Handynummern ausgetauscht, aber ich habe sie dummerweise verloren. Hab mich echt super mit ihm verstanden, möchte ihn FREUNDSCHAFTLICH wiedersehen, nicht das es mißverständnisse gibt.
Er ist 36 Jahre, fast eine Glatze! Wenn Du Dich angesprochen fühlst oder weisst das er mit seinen Kumpels Ende Oktober auf Mallorca war, dann meld Dich bitte.
Ich heisse Dani und bin Krankenschwester...das wird reichen ;)

Danke für Eure Hilfe


Antworten