1.7. Mittag, U1 von Nbg nach Fü - Suche dich m (Telefonnumerangebot)

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
SommerinFuerth
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2017, 21:49

1.7. Mittag, U1 von Nbg nach Fü - Suche dich m (Telefonnumerangebot)

Beitrag: # 4721Beitrag SommerinFuerth »

Hallo schöner Unbekannter. Wir waren zusammen am 1.7. mittags in der UBahnlinie U1 von Nürnberg Richtung Fürth. Ich bin an der Haltestelle Stadtgrenze eingestiegen und wir hatten mehrmals Blickkontakt. An der Haltestelle Rathaus wolltest du mir deine Telefonnummer geben, aber ich habe sie leider nicht genommen. Das bereue ich sehr, du hattest mich total umgehauen, so dass ich nicht ganz bei Sinnen war... ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.


Antworten