ICE NÜRNBERG

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
signyo
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2017, 13:54

ICE NÜRNBERG

Beitrag: # 4697Beitrag signyo »

Lieber Unbekannter , wir sind gestern den 23.02.2017 zusammen Zug gefahren . Ich bin in Frankfurt eingestiegen , du warst glaube ich schon drinn. Wir hatten von Anfang an Blickkontakt und ich hatte sich kurz auf Seil Candy Crash angesprochen . Leider traute ich mich nicht zu mehr . Du bist dann in Nürnberg ausgestiegen . Ich fuhr weiter nach München . Du bist groß , blond und hast schöne blaue Augen . Ich hatte eine schwarze Brille und eine rosa Mütze auf ... hoffe du erkennst dich wieder und meldest dich...sbudisa@hotmail.de


Antworten