Cres 18.08.2016

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
pefee
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2016, 08:02

Cres 18.08.2016

Beitrag: # 4654Beitrag pefee »

Cres-Stadt: ich habe in der Toruristeninformation nach den Abfahrtszeiten der Fähre zurück nach Krk gefahrt - danach haben wir uns kurz in einem kleinen Lebensmittelladen gesehen. Dann habe ich auf einem Platz vor einer Statue gesessen und Du bist vorbei gegangen. Ich habe Dich noch angelächelt, aber dann haben wir uns leider aus den Augen verloren. ich: blonde kurze Haare, dunkelblaues Top, Sonnenbrile - Du: groß, dunkle Haare auch mit Sonnenbrille und dunklem T-Shirt. Ich würde Dich gerne wiedersehen.


Antworten