Seite 1 von 1

Fußballstadion

Verfasst: 16.05.2016, 16:52
von Fannie86
Ich weiß nicht, ob ich Erfolg haben werde, da ich schon einiges versucht habe, um dich ausfindig zu machen. Aber ich mag die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

Wir sind uns beim letzten Spiel des Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg im Block 25 A über den Weg gelaufen. Du hast für dich und deine Kumpels Getränke geholt und musstest dich dabei an mir vorbei quetschen, dabei hast du mir immer Komplimente gemacht.

Leider war ich zu schüchtern, um mit dir ein Gespräch anzufangen. Was ich nun zutiefst bereue, da ich dich nicht mehr aus dem Kopf bekomme.

Daher hoffe ich, dass du dies liest oder vielleicht ein Bekannter von dir, dem du von mir erzählt hast. Bitte melde Dich, ich möchte dich wahnsinnig gerne kennen lernen und ich hoffe dir geht es genauso.

Liebe Grüße die Blonde mit der Brille, namens Steffi (30Jahre)!