München S8, Flughafen.. Richtung City 12.10. 22:17 Uhr

Du hast Dich nicht getraut sie (ihn) anzusprechen und dann war sie weg? Hier gibts die zweite Chance, die Zugbekanntschaft wiederfinden...
Antworten
afrixx
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2005, 03:10
Wohnort: München

München S8, Flughafen.. Richtung City 12.10. 22:17 Uhr

Beitrag: # 482Beitrag afrixx »

Suche das Mädchen/junge Frau (vielleicht 25 Jahre alt), dunkles Haar, nicht klein.. sportliche Figur, die mit mir am 12.10. im letzten Wagen & zu dieser späten Stunde mit der S8 vom Airport bis Unterföhring (musste dort aussteigen) gefahren ist. Du warst bei einer Freundin zu Besuch.. Dein Lächeln hat mich verzaubert! Bitte melde Dich via Mail an afrixx@web.de. Würde mich unendlich freuen, wenn wir uns wiedersehen könnten.

Wer kann mir ggf. helfen?

++claus


Antworten