Basement 22-23.08.15

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Joko
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2015, 20:07

Basement 22-23.08.15

Beitrag: # 4538Beitrag Joko »

Hi,
ich hatte gestern das Glück ein wirklich tolles Mädchen kennen zu lernen... leider geht's mir anscheinend ähnlich wie vielen auf der Seite...

Sie war gestern mit einer Gruppe Freundinnen, die allesamt echt super drauf waren, tanzen... das haben wir dann später auch bis zum Ladenschluss zusammen gemacht. Das war es dann leider auch schon.
Ich glaube die junge Dame bzw. ihre Freundinnen dürften wissen wer gemeint ist :wink:

Melde dich bitte. :)


Antworten