Las Dunas und Nouvelle Floride,Charlemagne

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
marseillan plage
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2005, 16:55

Las Dunas und Nouvelle Floride,Charlemagne

Beitrag: # 448Beitrag marseillan plage »

Hey Leutz!!
Also,...war von Euch jemand vom 22.07.05 bis 10.08.05 in Sant pere Pescador auf dem Campingplatz Las Dunas an der Costa Brava?Pder wenn ihr nicht zu der Zeit da wart, sonder wann andes, meldet euch bitte trotzdem!!Und ich suche auch Leute, die letztes Jahr vom 06.08.04 bis 22.08.04 oder zu ner andren zeit in Marseillan Plage ( Languedoc Rousellion) auf dem nouvelle floride oder dem Charlemagne waren! Is gaaaanz wichtig!Oder wenn ihr jemanden kennt der dort war, sagt es mir büdde!
Bis dann hope to hear from you
Sarah
Dateianhänge
Las Dunas
Las Dunas
PICT0510.JPG (610.22 KiB) 3844 mal betrachtet


Antworten