Bierkönig, Mallorca, 26.06

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Tooobi
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2013, 18:09

Bierkönig, Mallorca, 26.06

Beitrag: # 4165Beitrag Tooobi »

Suche Marina (und ich hab deinen Namen vergessen und du hast ihn mir vor deinem Hotel gnädigerweise nochmal gesagt :D )!

Heiße Tobi (25), bin dunkelblond, ca. 1,88m, habe blaue Augen und bin relativ schlank. Wir haben uns am Mittwoch, 26.06, abends im Bierkönig kennengelernt. Leider war ich ziemlich betrunken, deshalb weiß ich nicht mehr allzu viele Details. Du hast blonde Haare und blaue Augen (habe dir gesagt, dass ich deine Augen sehr schön finde ;-) ). Sind danach noch an den Strand mit einer Freundin von dir und einem anderem Kerl. Danach habe ich dich noch zu deinem Hotel "Dunas Blancas" gebracht. Wir wollten uns am nächsten Tag, also Donnerstag, wiedersehen. Leider habe ich dich am Strand nicht gefunden.

Wenn du Lust hat, meld dich. :-)


Antworten