Hermann + Heike Cala Ratjada - Mallorca, Mai 2013

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
heike2
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2013, 17:36
Wohnort: Bocholt

Hermann + Heike Cala Ratjada - Mallorca, Mai 2013

Beitrag: # 4140Beitrag heike2 »

Hermann, wo bist Du nur geblieben ? Wir haben uns am 11.05.13 im Bolero kennen gelernt, getanzt, gelacht .... Champagner getrunken und viel Spass gehabt. Ich war mit einer Freundin im Bolero und wollte kurz mit ihr eine Zigarette auf der Dachterrasse rauchen als ihr ganz plötzlich schlecht wurde und wir schnell aus der Disco raus wollten und nach Hause. Ich habe mich nach Dir umgesehen, aber Dich nicht entdeckt.

Du sagtest, dass Du aus Bremen kommst und wolltest eigentlich bis Mittwoch in Cala Ratjada bleiben, aber ich habe Dich gar nicht mehr angetroffen. Was ist passiert ?

Ich möchte Dich so gerne wiedersehen. Ich hoffe, dass Dich diese Nachricht irgendwie erreicht ....

Heike


Antworten