Hotel Pimalai auf der Insel Koh Lanta (Thailand) - März 2013

Heißer Flirt auf der Insel? Mit dem netten Typ aus München (oder Düsseldorf oder Herne oder BadenBaden). Adresse notiert aber leider Zettel verlegt? Hier gehts zur zweiten Chance auf ein Wiedersehen...
Antworten
Mary
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2013, 13:05
Wohnort: Ulm

Hotel Pimalai auf der Insel Koh Lanta (Thailand) - März 2013

Beitrag: # 4091Beitrag Mary »

Habe DICH beim Frühstück entdeckt. Nach mehrmaligem Blickkontakt hast DU meine Neugier geweckt :)

Suche den Mann, der in der Kalenderwoche 12 (2013) im Hotel Pimalai auf Koh Lanta (Thailand) im Restaurant Spice 'n' Rice beim Frühstück war. Er war mit einer jüngeren Dame und einer etwas ältern Dame unterwegs (evtl. Schwester und Mutter).
Er ist ca. 32 Jahre alt, hat dunkelblonde etwas längere Haare, schlank und ca. 1,80 m groß.

Leider sind wir dann schon abgereist und ich hatte keine Möglichkeit mehr mit DIR zu sprechen.

Wenn du das hier liest melde dich doch einfach bei mir.
:)
Gruß


** Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^ **
Antworten