Ü30 Party Essen 16.03.13

Fest, Party, Fete, Feier, Konzert...? Telefonnummer verloren?

Alternativ auch bein Essen im Restaurant...

oder bei einer Tanzveranstaltung, in der Disco oder im Club ...

Man spricht ja auch schon mal von einem Fußballfest, insofern wer sich im Fußballstadion über den Weg gelaufen ist und sich nicht getraut hat, der ist hier auch richtig
Antworten
Alexandra1980
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2013, 19:00

Ü30 Party Essen 16.03.13

Beitrag: # 4082Beitrag Alexandra1980 »

Hallo Steve,
wir haben uns in Essen auf der Ü30 Party kennengelernt. Du wohnst in Essen und hast an der RUB studiert. Ich hab dir meine Handynummer gegeben und du hast direkt einmal bei mir durch geklingelt, damit ich deine Nummer habe. Leider muss ich dir aber eine falsche Telefonnummer gegeben haben, da bei mir kein Anruf in Abwesenheit angezeigt wurde.
Ich würde mich freuen noch einmal von dir zu hören. Liebe Grüße Alex


Antworten